Corona-Saison 2020

Die vergangene Saison stand unter einem besonderen Licht. Quasi ohne Zuschauer und mit verminderter Trainingszeit hatten wir uns für diese Spielzeit vorgenommen, das Teamgefüge zu stärken und den Rookies in unserem Team Spielzeit zu geben, um in der nächsten Saison wieder stark angreifen zu können.

Betrachtet man die Ergebnisse der vergangenen Spiele, so könnte man leicht meinen, dass die Saison eine verlorene Spielzeit gewesen sein könnte. Was das Team allerdings geleistet hat, sehen wir als sehr bemerkenswert an. Ohne Coaching-Staff und lediglich mit einigen Spielern, die einen Schritt nach vorn machten, ist die erbrachte Leistung auf eine andere Weise zu begutachten. Wir freuen uns, dass wir als Mannschaft eng zusammengewachsen sind. Wir freuen uns, dass wir uns dieses Jahr nicht hinter Wechsel-Sorgen verstecken müssen und frei aufspielen können!

Wir schauen mit erwartungsvollen Augen auf die kommende Saison und halten euch hier weiter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert