Jugendtraining ab dem Sommer 2019

UPDATE 24.06.19: Die Termine für das Probetraining am Ende der Sommerferien stehen. Schaut mal hier rein (oder unter dem Reiter „TRAINING“):

Bootcamps und Tryouts findet ihr unter „TRAINING“

UPDATE 03.05.2019 : Das Bootcamp muss leider abgesagt und verlegt werden. Neuer Termin ist in etwa am Ende der Sommerferien. Wir informieren euch so schnell es geht, wenn es etwas neues gibt!


Seit 2016 entwickelt sich unsere Mannschaft immer mehr zu einer einschlägigen Größe in der Gernsheimer Vereinslandschaft. Nach zwei erfolgreichen Jahren im Aufbau und starken Saisonleistungen ist für uns die Jugendarbeit und die Nachwuchsförderung und der nächste sinnvolle Schritt. Mit dem Themenschwerpunkt „Integration durch Sport“ konnten wir bereits im letzten Jahr auf uns aufmerksam machen. Diese erfolgreiche Basis wollen wir zusammen mit unseren Partnern nutzen, um Gernsheim zum Standort nachhaltiger Jugendarbeit und Nachwuchsförderung zu entwickeln.

Die Begeisterung für rechte Tapferkeit ist der Jugend schönstes Vorrecht.

Heinrich von Treitschke (1834 – 1896), deutscher Historiker, Vertreter der kleindeutsch-preußischen Richtung und des Machtstaates

Damit die Jugend für uns kein schöner, aber kurzer Traum wird, brauchen wir jene tapferen Jugendlichen…EUCH!

Kommt am 28. und 29.06.2019 in unser kostenloses Football-Bootcamp. An zwei Nachmittagen wollen wir euch den Sport und unseren Verein näher bringen! Ihr könnt jede Position ausprobieren, die euch gefällt. Für jeden von euch wird es Shoulderpads und Helme zur Anprobe geben. Verschiedene Football-Ausstatter beraten euch in der Wahl des richtigen Equipments (Genaue Informationen zum Ablauf gibt es in den nächsten Tagen!).

2 Antworten auf „Jugendtraining ab dem Sommer 2019“

    1. Hallo Jonathan,
      wir müssen das Bootcamp leider auf Ende der Sommerferien verlegen. Im Moment ist nicht das nötige Personal vorhanden!
      Vielen Dank für dein Interesse! Wir informieren dich, wenn es was neues gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.